Wir stellen vor: Nico Weber, neuer Lernender Zeichner Innenarchitektur bei Mint Architecture

Nachdem Noah Bouvard in diesem Sommer seine Lehre als Zeichner EFZ Fachrichtung Innenarchitektur abgeschlossen hatte, durften wir in unserem «Youngster-Team» im August neu Nico Weber begrüssen. Über den neuen jungen Mann in unserem Trio wollte ich ein bisschen mehr wissen und machte mich mit Smartphone und vielen Fragen auf, mein erstes Video-Interview zu drehen.

Film und Text von Kaja Miskovic, Lernende Kauffrau, 3. Lehrjahr

Das sind wir

Zurzeit arbeiten drei Lernenden bei Mint Architecture. Wir freuen uns, mit Nico das neue Youngster-Team von Mint Architecture zu bilden:

Auf dem Bild von l.n.r:

Shaia Gubler, 18 Jahre alt, im dritten Lehrjahr bei Mint Architecture als Zeichnerin EFZ Fachrichtung Innenarchitektur. Shaia interessiert sich für die filigrane Architektur und die Details eines Gebäudes.

Nico Weber, 15 Jahre alt, im ersten Lehrjahr bei Mint Architecture als Zeichner EFZ Fachrichtung Innenarchitektur. Neben Ausbildung und Schule ist Nico begeisterter Unihockeyspieler und mag Architekturprojekte, welche Sinnbild einer Stadt sind.

Kaja Miskovic, 18 Jahre alt, im dritten Lehrjahr als Kauffrau EFZ. Auf meinem Weg zur Kauffrau arbeite ich in verschiedenen Abteilungen. Momentan mache ich Station im Marketing, wo ich unter anderem Beiträge für die sozialen Medien realisieren kann – in Schrift, Bild und Ton.

Bleiben Sie informiert.
Jetzt Newsletter abonnieren.